TopFrame

Eine Anmeldung für das Ferienprogramm 2017 ist ab dem 22. Juli möglich.

Bitte lest alles genau durch. Eine rechtzeitige Anmeldung wäre super.

Wann und wo können die Kinder angemeldet werden:

  • Am Samstag, 22. Juli von 16-18 Uhr im Bürgerhaus Happing
    Wichtig und NEU(!): An diesem Tag darf jedes Kind nur drei Anmeldungen abgeben, damit bei den besonders begehrten Angeboten alle einmal drankommen können. Später sind weitere Anmeldungen möglich.
  • Vom 24. Juli bis 3. August im Stadtteilbüro Happing zu den Öffnungszeiten
    Telefon (0 80 31) 23 75 75 oder auf den Anrufbeantworter
  • Danach nach telefonischer Absprache
    im ois isi! Büro bei Sabine Schmitz, Spitzwegstraße 4, Telefon (0 80 31) 2 06 81 86

Für alle Angebote, außer beim Offenen Programm, ist eine Anmeldung erforderlich. Ohne die ausgefüllte und von den Erziehungsberechtigten unterschriebene Anmeldung ist keine Teilnahme möglich. Die Kosten für die Angebote müssen bei der Anmeldung entrichtet werden.  >>> Anmeldung herunterladen >>>

Bitte gebt uns Bescheid, wenn ein Teilnehmer nicht mitmachen kann. Wir führen Wartelisten, dann kann vielleicht ein anderes Kind einspringen. Bei frühzeitiger Absage z.B. wegen Krankheit (spätestens 3 Tage vorher) oder Ausfall des Programmpunktes können die Kosten nach den Sommerferien im Stadtteilbüro Happing (im Bürgerhaus) zu den Öffnungszeiten zurückerstattet werden. Bis Ende September nicht abgeholte Teilnehmer Beiträge gehen als Spende in die Ferienprogrammkasse! Falls ein Kind nicht teilnehmen kann, weil der Treffpunkt für ein Angebot zu weit entfernt ist, könnte der Veranstalter eventuell einen Transport organisieren. Fragt einfach bei der Anmeldung nach.

Unsere Angebote sind bewusst günstig. Deshalb freuen wir uns immer über Spenden.

Teilnahme

Das Programm steht mit wenigen Einschränkungen allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen offen. Denn „ois isi!“ ist nicht nur ein Programm für Kinder, sondern für die ganze Familie!

Wir haben allerdings bei einigen Angeboten – so weit es nötig war – Altersbegrenzungen oder Zielgruppen festgelegt. Diese finden Sie jeweils in der Terminübersicht.